• Loading stock data...

Willkommen zur Alliance Global Capital Ltd.

Die Alliance Global Capital Ltd. wurde am 4. April 2010 gegründet, um kleine bis mittelständische Unternehmen zu beraten, welche Kapital für ihre Börseneinführung benötigen sowie ihre Geschäftspraktiken und Marketing verbessern möchten.

Die Haupttätigkeiten der Firma sind Beteiligungsholding und Unternehmensberatung.

Der Firmensitz ist in Australien Suite 214, Level 2, Lexington Drive, Bella Vista, NSW 2153.

Das Unternehmen

Die Firma beteiligt sich an anderen Unternehmen die ein viel versprechendes Geschäftsmodell haben und ermöglicht die Beschaffung des nötigen Venture Capital.

Nach der Investition in ein Unternehmen unterstützt die Firma durch die hundertprozentige Tochtergesellschaft Alliance Global Capital Pte. Ltd in Singapur das Unternehmen, um Zugang zu Aktienmärkten, Privatbeteiligungsfonds, Hedgefonds und versierten Anlegern zu erhalten und dadurch die benötigte Förderung zu erzielen.

Das primäre Anlageziel der Firma ist aggressives Investment und Transaktionsorientiert mit Fokus auf den Vermögensaufbau ihrer Anteilseigner. Die Investitionsschwerpunkte liegen auf kleinen bis mittelständischen Unternehmen, die in der Zukunft geeignet sind, um an der Börse zu listen und dafür mehr Kapital benötigen, Entwicklungsförderung und/oder Managementhilfe benötigen, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Management

Nicht-geschäftsführendes Mitglied/Sekretär der Firma

Andrew ist ein australischer Rechtsanwalt mit über 31 Jahren Erfahrung in der Kapitalbeschaffung, Fusionen, Akquisitionen und Unternehmensführung. Er ist verantwortlich für Highgate Corporate Advisors Pay Ltd, für die firmeninternen NSX Berater und hat selbst zahlreiche Unternehmen im NSX gelistet und beraten.

CFO
Herr Pedersen erhielt 2002 an der Aaahus School of Business in Dänemark seinen Master Abschluss in Finance. Er ist Finanzspezialist und Langzeitmitglied des Verwaltungsrats.

Aufgrund seiner Leistungen wurde er direkt nach seinem Abschluss als Direktor einer Einzelhandelsfirma eingestellt. Innerhalb von zwei Jahren wurde er zum Eigentümer der Firma durch ein Management-Buy-Out. Die Firma wuchs 2009 von 15 Mitarbeitern zu 50 und an dieser Stelle nutzt er die Chance sie zu verkaufen.

Sein Interesse an solchen unternehmerischen Vorhaben erweiterte sich und somit gründete er ein Investmentunternehmen spezialisiert auf den Solarenergie Sektor und bekam innerhalb der nächsten drei Jahren das erfolgreichste und größte Investmentunternehmen für Solarenergie in Dänemark. 2010 leitete die Firma Investitionen für mehr als 150 Millionen USD und während dieser Zeit konstruierte und finanzierte er mehr als 20 Solaranlagen in Deutschland, Spanien und Italien in großem Umfang. In diesem Jahr verkaufte er das Unternehmen, fokussierte sich auf Unternehmensanlagen und erwarb Anteile von Oil Depot and Refinery. Durch sein gut aufgebautes Netzwerk hat er weiterhin seine Vorhaben finanziert und unterstützt Management Teams mehrerer Firmen.

Herr Pederson´s Wissen, Fähigkeiten und Erfahrung im Bereich Business und Finance machen ihn zu einer hoch angesehenen und gut etablierten Person unseres Unternehmens.

Finanzanalyst

Herr Cartney hat einen Abschluss der Universität Siena an der Faculty of Economics and Banking, mit der These „Institute of Accountants General and Applied“. 1999 registrierte er als Mitglied der Public Statutory Auditor und wurde Mitglied des Royal Institute of Chartered Surveyors in Großbritannien.

Seine professionelle Erfahrung beinhaltet Statutory Public Advisor in zwei Firmen, wobei eine sich auf Sportkleidung, Helme, Brillen und deren Verkauf spezialisiert und die andere auf die Konstruktion von Immobilien.

Seine Erfahrung macht ihn zu einem facettenreichen und dynamischen Mitglied des Unternehmens. Er hat viele Jahre an Erfahrung von akkurater Finanzanalyse, Einkauf und Unternehmensinformationen. Über diesen Zeitraum hat er sich als ehrliche und zuverlässige Person erwiesen.

Herr Cartney´s Wissen und Fähigkeiten haben ihn zu einem erfolgreichen Akteur in Fusionen und Akquisitionen gemacht und aufgrund seiner Stärke und Kontinuität im Unternehmen die Mitarbeiter motiviert.

Seine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten zusammen mit seiner Mehrsprachigkeit (inklusive Englisch und Französisch) machen Sergio zu einem wertvollen Mitglied des Teams.

Investierung